Endlich Wochenende... und nun...

So nun hab ichs wieder geschafft eine Woche ist wieder rum, eine Woche näher ander Prüfung, eine Woche näher am Jahresende, eine Woche näher an der Arbeitslosigkeit...

 

Eigentlich ist das WE ja was sehr schönes, aber was soll ich machen...

 

War heute mal wieder ein bisschen spaziern mit einer netten Frau aber sonst...

 

 

ich bin immernoch einsam immernoch single und da ist das WE und der abend schrecklich, wünsch mir jetzt so sehr jemand da zu haben aber ist keiner da und wird auch keiner kommen voll depremierend...

 

Das Leben ist doch doof... 

11.11.06 00:14

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtschimmer / Website (11.11.06 15:03)
Danke für deinen lieben Kommentar!

Lass den Kopf nicht hängen. Ich glaube immer noch, dass du eines Tages die Richtige finden wirst und dann wirst du die ganze Einsamkeit von jetzt vergessen haben! Ich glaube, du hast es verdient! Du bist ein guter Mensch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen