Ein Tag eben

Naja relativ langweiliger Tag, fast nix geschafft, dann viele Stunden auf Versammlungen rum gessen und nur zugehört, dann heim und ausgeruht.

 

Abends war dann noch Feuerwehr und noch en kleiner Einsatz aber wie immer Fehlalarm naja... am Montag war auch en Einsatzt nun ist meine Jacke kaputt

 

Morgen wird en gemütlicher Tag Berufschule und dannach muss ich noch zu den doofen Beamten vom Arbeitsamt...

Und abends wirds schlimm Atemschutzstrecke gar keine lust hab...

 

Und sonst das leben naja eine Stunde gut die nächste wieder kacke und abends ists eh doof und immer noch so allein

 

 

1 Jahr 7 Monate und 16 Tage Single =(((

8.11.06 23:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen