mal was gutes

Heute war mal en schöner Tag, gestern hab ich mir ja noch überlegt krank zu machen, es ist gut das ichs net gemacht hat.

 

Wurde heute einige male gelobt dafür reden sie über den anderen AZUBI schlecht... naja weiß net ob das so gut ist, find ihn zwar auch net so doll aber ich weiß das ichs selber auch scheiße finden würde...

 

Naja aufjedefall wollen die jetzt den Cheff bitten das ich noch ein halbes Jahr da bleiben darf, das wäre natürlich voll klasse, aber auch wenns nicht klappt find ichs schön zu hören das ich wohl doch net nur mist mache...

 

Das unser Ausbildungscheff en Arsch ist hab ich auch mal wieder gemerkt, soll im nächsten Jahr neun tage Urlaub nehmen, bekomme aber nur 3 Tage Urlaub fürs nächste Jahr. Jetzt soll ich bis dahin 45 Stunden an Überstunden aufbauen -.- das ist unmöglich...

 

Naja das ander "Problem" ist leider immernoch da... leider immer noch single...

 

Naja mal sehn was der nächste Tag bringt 

6.11.06 16:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen