Fangen wir mal an

05.11.2006 5:37 Uhr

 

Naja der Abend war ganz net die Party war für die meisten ganz toll, für mich Arbeit und Stress, zum Ende hab ich wieder zuviel getrunken, warum weiß ich auch nicht...

 

Naja warscheinlich aus Langweile und Dummheit...vill bisschen Frust und naja kA

 

Um so später es wurde um so depremierter war es, überall kuschelten und knutschten sie und ich stand, saß, lief alleine rum.

 

Ja es hat sich nix geänder außer die Zahl der Tage... 1 Jahr 7 Monate und 13 Tage Single es ist zu kotzen...

 

Was am nächste tag wohl kommt ka aufjedenfall arbeit und bestimmt wieder keine Freundin

 

Allein sein ist schrecklich!!!

 

05.11.2006 05:44 Uhr

5.11.06 05:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtschimmer / Website (5.11.06 15:32)
Hallo du!

Schöner Blog bis jetzt! :-)

Hast du meinen Neuen schon gesehen (siehe Link oben)?

Alles Liebe,
As (Lichtschimmer)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen