Wenn was schief läuft dann richtig...

So heute hat sich schon die Frau gemeldet der ich das Auto "optisch verändert" hab und ihre Werkstatt meint das das so net gut aussieht und lackiert mal schön für viel Geld.

 

Dann hat sich das Möbelhaus gemeldet das mag auch noch ne Anzahlung haben.

Die eine Versicherung tut übermorgen abbuchen und meine Handyrechnung ist auch wieder fällig... Alles zussammen mehr als auf meinem Konto ist

 

Bekomm zwar bald viel geld aber leider erst bald und nicht morgen (

 

Warum wollen die nur alle jetzt das geld habe??? Des ist doch doof...

 

Naja ich bin doof weil ich das Auto kaputt gemacht hab :'(

 

Scheiß Leben und immernoch muss ich es alleine Leben...

 

1 Jahr 8 Monate und 2 Tage Single ICH MAG NICHT MEHR

15.11.06 02:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen