Na toll geht auch alles nur schief...

So gestern abend hab ich noch en Unfall gebaut, toll jetzt kann ich den Umzug wohl vergessen kann froh sein wenn ich den Schaden bezahlen kann

Heute morgen hat die Frau angerufen der das Auto gehört und morgen erfahr ich vill wieviel ich blechen darf

 

Langsam mag ich nemmer geht doch alles schief ... Unfall, bald Arbeitslos und immernoch single =( (seit 1 Jahr und 8 Monate) *heul*

 

Heut abend hab ich gedacht wenn die Bahn solang braucht bis sie kommt kann ich auch laufen, jetzt tun mir die Beine weh an dem Körper geht nix wie es soll... liegt wohl an dem dummen Kopf auf den Schultern (

 

Ich wünscht der Mensch hätte einen AUS Schalter den man einfach drücken kann, den hätte ich schon längst gedrückt und Ruhe wär. Aber nein ich muss wohl noch länger leben...

13.11.06 23:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen