Und noch ein Tag weniger

Wieder mal ist ein Tag rum, ein Tag der schön begann, der stressig wurde und traurig endet :'(

 

Also heut morgen früh aufgestanden war ich eigentlich aber noch ziehmlich wach und meine Laune relativ gut, sie wär natürlich noch besser wenn ich mit nem Kuss geweckt worden wäre, aber das hab ich nicht verdiehnt.

 

Naja dann sind wir zu IKEA gefahrn und dann wieder heim und da war ich total kaputt da hab ich mich daheim erstmal hingelegt...

 

Dann wieder zu jemand gefahrn 5 Stunden am PC rum gemacht...

 

Ja dann war auch schon abend, haben uns dann wie schon so oft beim Manu getroffen und en Film geschaut.

An für sich ists ja immer ganz schön aber naja... hab mit Manu und seiner Freundin auf dem Bett gelegen und musste dauernd sehn wie sie ihn umarmt und streichelt... das ist bestimmt sschön, würde das auch so gerne wieder fühlen können :'( 

naja das wars dann wieder mit der guten Laune, sie können ja nix für ist schön das sie sich haben, bin selber schuld das ich so dumm bin

 

Mag wieder glücklich sein :'( Wünsch mir so sehr wieder Liebe

 

Muss ich alleine leben?

Muss ich alleine sterben? 

Warum? 

12.11.06 00:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen