Ein Tag eben

Naja relativ langweiliger Tag, fast nix geschafft, dann viele Stunden auf Versammlungen rum gessen und nur zugehört, dann heim und ausgeruht.

 

Abends war dann noch Feuerwehr und noch en kleiner Einsatz aber wie immer Fehlalarm naja... am Montag war auch en Einsatzt nun ist meine Jacke kaputt

 

Morgen wird en gemütlicher Tag Berufschule und dannach muss ich noch zu den doofen Beamten vom Arbeitsamt...

Und abends wirds schlimm Atemschutzstrecke gar keine lust hab...

 

Und sonst das leben naja eine Stunde gut die nächste wieder kacke und abends ists eh doof und immer noch so allein

 

 

1 Jahr 7 Monate und 16 Tage Single =(((

8.11.06 23:01, kommentieren

mal was gutes

Heute war mal en schöner Tag, gestern hab ich mir ja noch überlegt krank zu machen, es ist gut das ichs net gemacht hat.

 

Wurde heute einige male gelobt dafür reden sie über den anderen AZUBI schlecht... naja weiß net ob das so gut ist, find ihn zwar auch net so doll aber ich weiß das ichs selber auch scheiße finden würde...

 

Naja aufjedefall wollen die jetzt den Cheff bitten das ich noch ein halbes Jahr da bleiben darf, das wäre natürlich voll klasse, aber auch wenns nicht klappt find ichs schön zu hören das ich wohl doch net nur mist mache...

 

Das unser Ausbildungscheff en Arsch ist hab ich auch mal wieder gemerkt, soll im nächsten Jahr neun tage Urlaub nehmen, bekomme aber nur 3 Tage Urlaub fürs nächste Jahr. Jetzt soll ich bis dahin 45 Stunden an Überstunden aufbauen -.- das ist unmöglich...

 

Naja das ander "Problem" ist leider immernoch da... leider immer noch single...

 

Naja mal sehn was der nächste Tag bringt 

6.11.06 16:05, kommentieren

Und schon gehts weiter

So bin um 9 wieder wach geworden und um 10 Uhr war ich schon am Abbauen, hab mir dabei noch weiter die hände kaputt gemacht und mir gings total übel.

Dann nach 3 Stunden Abbau durfte ich was essen und mal en STündchen schlafen. Danach wurde es schon langsam besser...

 

Naja dann noch en bisschen Nachhilfe geben wo ich mal wieder gemerkt hab wie wenig Ahnung ich hab =(

 

Naja nun bin ich wieder daheim und der Abend fängt an. Abends ist es am schlimmst da fühl ich mich am einsamsten

 

 

5.11.06 19:08, kommentieren

Fangen wir mal an

05.11.2006 5:37 Uhr

 

Naja der Abend war ganz net die Party war für die meisten ganz toll, für mich Arbeit und Stress, zum Ende hab ich wieder zuviel getrunken, warum weiß ich auch nicht...

 

Naja warscheinlich aus Langweile und Dummheit...vill bisschen Frust und naja kA

 

Um so später es wurde um so depremierter war es, überall kuschelten und knutschten sie und ich stand, saß, lief alleine rum.

 

Ja es hat sich nix geänder außer die Zahl der Tage... 1 Jahr 7 Monate und 13 Tage Single es ist zu kotzen...

 

Was am nächste tag wohl kommt ka aufjedenfall arbeit und bestimmt wieder keine Freundin

 

Allein sein ist schrecklich!!!

 

05.11.2006 05:44 Uhr

1 Kommentar 5.11.06 05:44, kommentieren